Pre-Opening Projekt Hotel Schani UNO City

Kolleg 2 live dabei

Nach der Baustellenbesichtigung im Dezember folgte nun die tatkräftige Unterstützung des Kolleg 2 beim Einrichten der Zimmer im Hotel Schani UNO City – unter dem Motto „live pre opening experience“.

Zum Auftakt gab es von Geschäftsführer Markus Math eine Einführung in die Geschichte von Schani Hotels und dem Lifestyle Hotel-Konzept der Gruppe. Im Baustellenbüro erklärte Hoteldirektor und MODUL-Absolvent Alexander Lang den Schülerinnen und Schülern erst den zeitlichen Ablauf des pre openings und dann ging es auch schon ans Auspacken und Einräumen der Zimmer.

Nach getaner Arbeit überreichte Alexander Lang zum Abschluss noch Zertifikate an alle Schülerinnen und Schüler – als Anerkennung und als Erinnerung an diese tolle Erfahrung.

Alle waren mit Begeisterung dabei, der Team-Spirit war top!

Von Modulis für Modulis:

Alexandra Hackl, Leiterin der Wirtschaftlichen Bildung und Absolvent Alexander Lang können auf eine 20-jährige gemeinsame Zusammenarbeit im Engagement für die Mitarbeiter:innen von morgen zurückblicken. Für all seine verschiedenen Karriereschritte – vom Marriott Konzern angefangen über Accor und die NOVUM Hospitality Gruppe und nun die Schani Hotels – gilt: Alexander Lang ist dem MODUL immer treu geblieben und wird nie müde den Nachwuchs für die Branche zu begeistern.

Danke dafür lieber Alexander!