Mörderisch gutes Reiseprogramm

... gewinnt den heurigen Marketingpreis Reisebüro!

Als jährlicher Fixpunkt fand auch heuer wieder der Marketingpreis Reisebüro statt, der in Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Reisebüro der Wiener Wirtschaftskammer ausgetragen wird. Die Aufgabenstellung war heuer, eine 2-tägige Busreise, die als Betriebsausflug ausgetragen werden sollte, zusammenzustellen, zu kalkulieren und vor einer Jury aus ExpertInnen aus der Wirtschaftskammer zu präsentieren. Als zusätzliche Herausforderung musste die Reise mit dem Umweltzeichen zertifiziert werden.

Das Gewinnerteam – Yana-Fay Hudson, Hannah Kronthaler und Lena Libiseller – hat mit dem Angebot „Kollegen IN CRIME“ eine Mischung aus kulturellem Programm auf der Rosenburg, Rätselrallye, 5-gängigem Action-Dinner und herausfordernden Aufgabenstelllungen bei „Exit the Room" genau die Mischung an Programm und Teambuilding-Maßnahmen geboten, die Unternehmen suchen. Den 2. Platz erreichten Nicole Sedlacek, Anna Schenk und Marielle Widensky mit „Genuss im grünen Herzen Österreichs“. Claudia Galoppi, Sonja Petrovic und Katarina Djordjevic landeten mit ihrem Programm „Auf den Spuren von Hänsel und Gretel“ auf Platz 3.

Mag. Gregor Kadanka, Obmann der Fachgruppe Reisebüro, war von den Leistungen und der Kreativität der jungen TouristikerInnen begeistert und überreichte EURO 1.500,- Preisgeld in Form von Reisegutscheinen, die von den Reisebüros Columbus, Mondial und Blaguss zur Verfügung gestellt wurden. „Die kreativen Angebote der jungen Touristik-Teams haben die Jury überzeugt und begeistert. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Ihren Einsatz und die vielfältigen Einfälle. Wir freuen uns schon auf die Einreichungen zum nächsten Marketingpreis und werden uns sicher wieder eine spannende Aufgabenstellung einfallen lassen“, kündigt Herr Mag. Kadanka an.