MASKENBALL 2017

Die MODUL-Familie feiert für den guten Zweck!

Zum zweiten Mal fand der Schulball der Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftskammer Wien in den heiligen Hallen des Palais Ferstel in der Herrengasse statt.

Mehr als 700 Gäste, unter Ihnen auch ranghohe Vertreter der Wirtschaftskammer Wien, gaben sich die Ehre und erschienen dem Motto „Maskenball“ entsprechend maskiert und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Neben bereits gewohntem Entertainment durch die „Grandma's“, unseren MODUL-DJs und den DebütantInnen unter der Leitung von Steffi Maus konnte heuer auch erstmals das Café Central mit seinem einmaligen Ambiente als Ball-Restaurant genutzt werden.

Neben Spaß und Unterhaltung war es dem Ballkomitee rund um Lara Fischer, Barbara Eigl, Natascha Buchmüller und Florian Casagrande ein Anliegen die Erlöse des Balles einem guten Zweck zukommen zu lassen. Es wurden in kürzester Zeit mehr als 3500 Euro für das Projekt „Tafelhaus 2.0“ der Wiener Tafel am Großgrünmarkt gesammelt und um Mitternacht feierlich übergeben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die vielen UnterstützerInnen und Sponsoringfirmen ohne die dieser tolle Event nicht möglich gewesen wäre und natürlich unserem wundervollen Ballkomitee, welches den gesamten Ball in Eigenregie (!) organisiert und durchgeführt hat!

Mehr Fotos finden sich auf unserer <link http: www.facebook.com tourismus.modul external-link-new-window internal link in current>Facebookseite!

VIELEN DANK & bis nächstes Jahr!