Fulminanter Erfolg für unsere Junior Company

Die „Little Chefs“ ermöglichen unvergessliche Kindergeburtstage

Die Junior Company „Little Chefs – kleine Köche, große Abenteuer“ hat mit ihrem Eventkonzept für Kindergeburtstagsfeiern nicht nur den 1. Platz beim Businessplan Wettbewerb der Junior Achievement Austria und der Wirtschaftskammer Wien gewonnen, sondern vor allem auch ihre kleinen Gäste überzeugt. Inzwischen wurden mehrere Kindergeburtstage organisiert und veranstaltet, das feedback war überwältigend!

Die Schülerinnen und Schüler aus den 3. Klassen schnürten ein Rundum-Sorglos-Paket für die Geburtstagskinder und ihre Gäste. Mit personalisierten Kochschürzen ging es ans Pizza backen – und essen :). Nachdem alles weggeputzt war, wurde die Feiern mit Spiel & Spaß in der Turnhalle fortgesetzt.

Den krönenden Abschluss jeder Feier bildete die persönliche, auf die Vorlieben des Geburtstagskindes abgestimmt Torte.

Strahlende Kinderaugen und begeisterte Eltern – wir gratulieren den „Little Chefs“ zu ihrem tollen Erfolg! 

Auch der ORF war bei einer Geburtstagsparty dabei: Hier geht’s zum Beitrag in Wien heute vom 20.03.2024.