Workshop im Le Meridien Wien

Neues Patenhotel für die 3HLA

Diese Woche wurde die 3HLA in die Welt von Le Meridien Wien entführt: Statt dem üblichen Vortrag über Hotelkette und Abteilungsstruktur wurde im Rahmen eines Workshops (bei dem die SchülerInnen auch kulinarisch verwöhnt wurden) nach kreativen und innovativen Ansätzen gefragt. Diese wurden anschließend von verschiedenen Teams präsentiert und prämiert. 

Große Freude bei den Gewinnerinnen Ronja Bayer, Anna Eichhorn, Daniela Kotzian und Larissa Grabher-Meyer: Sie bekamen von HR Managerin Stefanie Zehetner – selbst MODUL Kolleg-Absolventin – jeweils einen Brunch-Gutschein! 

Eine Führung durchs Haus mit dem Sales Manager und ein Glas Sekt rundeten den wirklich gelungenen Auftakt zur Kooperation mit dem neuen Le Meridien perfekt ab. Die 3HLA sowie die Lehrkräfte Katharina Thorwartl und Alexandra Hackl freuen sich auf die weitere spannende Zusammenarbeit zwischen Le Meridien und dem MODUL!