See you at Seesaw!

Workshop zu der App, die LehrerInnenherzen höher schlagen lässt ...

Digitale Wegbegleiter sind in unserer Welt omnipräsent. Um diese auch als Lernbegleiter einsetzen zu können, fand kürzlich ein Workshop zur App Seesaw statt. Seesaw ist ein digitales Lernjournal, das besonders gut mit Handy oder Tablet zu bedienen ist. 

Wir hatten viel Spaß beim Ausprobieren der Möglichkeiten und dabei wurden auch viele spannende Ideen für den Unterricht geboren!

Den Hauptpreis bei der Seesaw Tombola gewann Kollege Roland Kasper – der natürlich von allen um sein Seesaw-T-Shirt beneidet wird ;)

Termine & Veranstaltungen

  • Dienstag, 21.11.2017, 8:30 - 16 Uhr Gewinn InfoDay @ Messe Congress Center Wien
  • Dienstag, 21.11.2017, 15 - 19 Uhr Wirtschaft und Schule @ wko campus wien
  • Freitag, 01.12., 14 bis 18 Uhr und Samstag, 02.12.2017, 9 bis 13 Uhr: Tage der offenen Tür @ Tourismusschulen MODUL