NETWORKING @ ITS BEST!

Gastvortrag von Alumni Thomas Duxler, Mondrian London

Wir freuen uns immer, wenn wir ehemalige SchülerInnen am MODUL begrüßen können – wie zuletzt Thomas Duxler, der als HLT-Absolvent im Hotelmanagement-Unterricht der 1K über seinen Werdegang berichtet hat. 

Über eine Kooperation zwischen MODUL und Le Meridien kam er noch während seiner Schulzeit an ein Praktikum und anschließend an eine Stelle als Rezeptionist. Innerhalb der Unternehmensgruppe konnte er später nach London wechseln und dort seine Karriere kontinuierlich aufbauen – bis hin zu seiner jetzigen Position als Director of Front of House im Mondrian London.

Neben wertvollen Tipps hatte Thomas Duxler auch ein Angebot für ein (gut bezahltes!!) Praktikum in London (!!!) im Gepäck. Natürlich haben sich einige StudentInnen der 1K stante pede beworben. Wir sind gespannt, wer bei diesem einzigartigen Angebot letztendlich zum Zuge kommt …