Gesucht: Bester Nachwuchssommelier Ostösterreichs

Team MODUL schlägt sich wacker ...

Die 13 TeilnehmerInnen aus der Ostregion (Wien, NÖ, Bgld) Österreichs mussten sich vergangenen Freitag einer sensorischen Prüfung (Blindverkostung von drei Weinen), einer schriftlichen und praktischen Prüfung (Weinservice mit Speisenempfehlung) unterziehen. Die hochkarätige Jury bestand aus der Präsidentin der Sommelier Union Österreich, Frau Annemarie Foidl, der Präsidentin des NÖ Sommeliervereins Martina Illek, dem Vize-Präsident des NÖ-Sommeliervereins Martin Wiedemann, Vize-Präsident Sommelierunion Bradley Knowles und Dipl.-Päd/Dipl. Sommelier Andreas Scheidl.  

Das Team MODUL – Julia Baum, Sebastian Dürauer, Clemens Fischl, Simon Trinkler – hat sich tapfer gegen weitaus ältere und erfahrenere Kontrahenten geschlagen und nicht mal so schlecht abgeschnitten. Wir gratulieren!!