Das MODUL beim UEFA CL-Finale 2017!!!

Die ersten Finalisten für das Finale in Cardiff stehen fest!

Auch wenn Juventus Turin und Real Madrid um den Einzug ins Finale zittern müssen – mit 4 Modulis stehen die ersten Finalisten schon fest!

Auch heuer haben wir die ehrenvolle Aufgabe und tolle Möglichkeit den VIP-Caterer DO&CO beim Championsleague Finale am 3. Juni 2017 in Cardiff in Wales zu unterstützen. Dieses Jahr ist ob des um eine Woche nach hinten verschobenen Termins und der gleichzeitig beginnenden mündlichen Matura zwar nur eine kleine, dafür aber sehr feine Abordnung im Namen des MODULs unterwegs.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Bianca MASCHINDA und Kristina TRANNINGER von DO&CO für die tolle Zusammenarbeit, welche unsere Modulis in letzter Zeit zu Top-Events von Mailand und Paris bis Mexico City bis nach Bahrain und Abu Dhabi brachte und auch immer wieder tolle Sommerpraxisstellen für unsere Kids bereithält.

Die heurige Besetzung setzt sich neben der höchsten SchülerInnenvertretung in Person von unserem ehrenwerten Schulsprecher Flo CASAGRANDE aus der 5A, seiner Stellvertreterin Babsi EIGL aus der 5C und dem EXPO:15 und EURO-2016 Veteranen Tobi SCHEIDL aus der 5B. Ergänzt werden die 4 Musketieren durch den (ex aequo)-Klassenprimus der 5A Sebi MATZNETTER.

Wir wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns schon jetzt, dass ihr unser Haus so toll vertretet!