Moduli und Jungunternehmer - das passt!

Sebastian (4HLA) betreibt eigene Bar

Bei diesem Wetter ein Blick zurück in den Sommer – an die Pikanto Beach Bar im ungarischen Tata. Dort hat Sebastian aus der 4HLA (1. Foto, 3.v.r.) im Jahr 2020 kurzerhand sein eigenes Unternehmen gegründet, nachdem die Praktikumssuche sich mehr als schwierig gestaltete. 

Im Mai 2020 fand er eine Anzeige mit einem Verkaufsanhänger für Getränke zu einem sehr günstigen Preis, die ihn sofort inspiriert hat. Gleich nach dem Kauf begann Sebastian mit dem Businessplan – und am 6. Juni 2020 wurde eröffnet. Nach dem zweiten Jahr kann man sagen, dass der Plan sehr gut funktioniert hat.

Hier ein paar Impressionen aus dem Sommer 2021.

Sebastian kümmert sich als Jungunternehmer um Barmanagement, Warenbestellung, Personalmanagement, Marketing, Eventorganisation, Revenue Management, Betreuung der VIP- und Stammgäste, Erstellung und Erneuerung der Barkarte.

Chapeau!

Fotos: (c) Pikanto Beach Bar on instagram: @pikantobeach