Celebrate success …

Abschlussfeier der Junior Companies 2020/21

Celebrate success … hieß es bei den Junior Companies des Schuljahres 2020/21 „annuario“ und „Salute!“.

Nachdem im letzten Schuljahr die Abschlussfeier nicht mehr umgesetzt werden konnte, wurde dies jetzt nachgeholt. Strahlende Gesichter und große Freude sind den hervorragenden Jahresabschlüssen geschuldet, die allen AnteilscheininhaberInnen einen respektablen Gewinn bescherten.

Die Juniorcompanies – am Foto Betreuungslehrerin Sandra Paulhart-Hebenstreit zuprostend – haben einerseits ein Jahrbuch herausgegeben, andererseits Healthy Shots zur Stärkung des Immunsystems produziert.

Schade, dass der „Schoafe Schotti“, die „G'sunde Gerti“ und der „Fruchtige Franzl“ (so die Namen der verschiedenen Healthy Shots) nun in Pension geschickt werden und nicht mehr zu genießen sind. 

Aber wer weiß, vielleicht greift eine oder einer der erfolgreichen JungunternehmerInnen ja die Idee nochmal auf und revitalisiert das Shot-Trio in einem Start up-Unternehmen?
Unsere Unterstützung hättet ihr!