Kaiserschmarren next level

MODUL-Absolvent Oliver Jalloul gründet eigenes Unternehmen

Kaiserschmarren ist eine der beliebtesten und traditionellsten heimischen Süßspeisen. MODUL-Absolvent und Jungunternehmer Oliver Jalloul hat aus dem Dessertklassiker eine Geschäftsidee entwickelt und das Unternehmen „Kaiser's“ gegründet, das die Traditionsspeise neu interpretiert und elf Kaiserschmarren-Variationen anbietet – ergänzt mit Kaffee, Tee und Kakao von Julius Meinl. Seit Anfang Mai gibt’s im Donauzentrum Kaiserschmarren to go. 

Der Schmarren wird vor den Kunden zubereitet und nach Wunsch ergänzt (klassisch mit Apfelmus oder Zwetschkenröster, aber auch mit anderen Toppings wie Oreo, Zimt, Vanilleeis, Schoko …).

Oliver hat für diesen Sommer Liara (4HLC) als Praktikantin aufgenommen – und Liara wurde zur Kaiserin im Schmarren zubereiten. Und auch Direktor Werner Schnabl wurde schon beim Verkosten gesichtet :)