Festakt für das Kolleg

Danke an unseren special guest Michaela Reitterer!

Finally we proudly present … unsere frisch diplomierten Absolventinnen und Absolventen des Kollegs!

Nach 4 ungewöhnlichen und herausfordernden Semestern durfte die 4K nun endlich ihre Abschlusszeugnisse von Klassenvorständin Alexandra Hackl und Schulleiter-Stellvertreterin Margrit Wiens-Reisinger entgegennehmen. Doris Jäger und Lisa Wagner wurden als Klassenbeste außerdem noch mit einem Picknickkorb beschenkt.

Herzlichen Dank an Michaela Reitterer, Präsidentin der österreichischen Hoteliervereinigung, Besitzerin des Boutiquehotel Stadthalle und selbst MODUL-Absolventin für ihr motivierendes Grußwort.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Diplomprüfung und freuen uns, dass viele von euch der Tourismusbranche erhalten bleiben – sei es durch den Weg in die Selbstständigkeit oder durch den Einstieg ins Hotelmanagement.

Good bye & good luck! We will miss you!