Junior Company „annuario“

Ein Jahrbuch für die MODUL-Family

Wir, annuario, sind eine Junior Company an den Tourismusschulen MODUL und werden von einer motivierten Gruppe bestehend aus 12 Schülerinnen und Schülern im 4. Jahrgang geführt.

annuario ist ein kleines Unternehmen von Schülerinnen und Schülern, welches sich zum Ziel gesetzt hat, ein Jahrbuch für die MODUL-Family zu erstellen, also für die Schülerinnen und Schüler, für deren Eltern und auch für den Lehrkörper. 

Unser Ziel ist es der MODUL-Family ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, es ist uns wichtig ein Jahrbuch zu erstellen, das einen guten Einblick in unser Schulleben gibt. Wir wollen die lustigen und erinnerungswürdigen Momente des Schuljahres festhalten – aber uns auch an die schwierigen Zeiten erinnern, die unsere Community gestärkt haben.

Der Vorverkauf läuft!