Rezeptionistin des Jahres

1. Platz für Kolleg-Absolventin Deborah Baranow

Kolleg-Absolventin Deborah Baranow vom Park Hyatt Vienna ist Österreichs beste Rezeptionistin 2020! Die AICR-Austria und wir gratulieren von ganzem Herzen zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Den 2. Platz belegt Hanna Herten vom Schloss Fuschl; Oliver Klocke vom The Ritz Carlton Vienna erreichte den 3. Platz. Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich diesem Wettbewerb gestellt haben.

Deborah Baranow hat sich mit ihrem Fachwissen und hervorragendem Auftritt gegen die 9 weiteren Finalistinnen und Finalisten durchgesetzt und darf im April 2021 die AICR-Austria beim internationalen Kongress in Genf vertreten. Sie kämpft dann um den Titel des „World’s best Receptionist 2021“.

„Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, es ist ein unbeschreibliches und schönes Gefühl und ich bin wirklich stolz in nächster Ebene sogar Österreich beim internationalen Wettbewerb zu vertreten. Ich freue mich über die Chance, neue Kontakte zu knüpfen, Teil dieses Netzwerks zu sein.

Außerdem war und ist diese Erfahrung für jeden von uns Finalistinnen und Finalisten eine unglaublich wertvolle Erfahrung auf persönlicher Ebene. Ich möchte mich bei allen bedanken und freue mich bereits, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich kennenzulernen und auf jeden von uns anzustoßen! Denn jeder, der bereits Teil des Wettbewerbs ist, ist schon ein Gewinner. Gratulation an alle und bis ganz bald!“, so die glückliche Gewinnerin.

 

Fotos © AICR-Austria