Neu: „Lieblingsfisch“ am Karmelitermarkt

MODUL-Absolvent Maximilian Bauer und Spitzenkoch Peter Zinter eröffnen Delikatessengeschäft mit kleiner Speisekarte

Das Joint Venture zwischen dem Fischgroßhandel Eishken Estate und Spitzenkoch Peter Zinter hat am 17.12.2020 unter dem Namen „Lieblingsfisch“ am Karmelitermarkt in Wien eröffnet.

MODUL-Absolvent Maximilian Bauer (links) aus dem Familienbetrieb Eishken Estate präsentiert seine Delikatessen und der Haubenkoch zeigt den Gästen, was man daraus zaubern kann. Coronabedingt werden die Speisen derzeit nur als take away angeboten.

Es gibt nur acht Sitzplätze im Laden, umgebaut wurde von derenko. Das renommierte Innenarchitekturbüro für Gastronomie und Hotellerie wird übrigens ebenfalls von einem MODUL-Absolventen, nämlich Bernhard Hiehs geführt. 

Wir gratulieren zur Neueröffnung und wünschen viel Erfolg!

© Bild: Kurier/Gerhard Deutsch