Online-Vortrag aus dem Park Hyatt

live in den Unterricht

Normalerweise statten wir den Hotels einen Besuch ab, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Am 5.11. wurde daher Ines Lochmann, Human Resources Direktorin des Park Hyatt, live in den Hotelmanagement-Unterricht des Kollegs zugeschalten.

Wir haben Ines Lochmann zu uns ins virtuelle Klassenzimmer gebeten, um uns einen Einblick in die Welt der Hyatt Gruppe zu gewähren … und obwohl wir nicht vor Ort sein konnten, gelang es ihr dennoch, uns durch Bilder, ausführliche Beschreibungen und Erklärungen einen guten Überblick über eines der exklusivsten Häuser von Wien, dem Park Hyatt Vienna, und dem Lifestyle Hotel Andaz Vienna  am Hauptbahnhof zu geben. Weiteres Thema waren die Aufgaben eines HR Managers

Ines Lochmann versprach uns jetzt schon, dass wir – sobald es möglich ist – das Hyatt besuchen dürfen, um alles auch live sehen und spüren zu können. Große Vorfreude!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Alexandra Hackl, Leiterin der Wirtschaftlichen Bildung am MODUL, für die Organisation auf Seiten der Schule.