Wir trauern um Susanne Welser

Good bye Su – we will miss you!

Die MODUL-Familie trauert um Susanne Welser – die Nachricht vom Tod unserer Lehrerin und Kollegin am Freitag, 9. September 2022 hat uns zutiefst bestürzt.

„Su war viele Jahre eine tragende Säule des Moduls, engagierte Lehrerin, die von morgens bis abends im Haus anwesend und mit großem Erfolg mit und für unsere Modulis gearbeitet hat. Immer stand die Ausbildung der jungen Menschen im Mittelpunkt ihrer Aktivitäten und Überlegungen. 

Für viele von uns ist Su vor allem aber eine kluge Freundin gewesen, die uns in vielen Gesprächen mit ihrem herzlichen Lachen und ihrer Fröhlichkeit mitriss. Ihre Leidenschaft für ihre englische Sprache und für ihre Schülerinnen und Schüler hat uns begeistert und war für viele ein Vorbild.

Ich habe die zahlreichen Plaudereien mit Su genossen – wenn wir uns über mögliche Ausflugsziele, englische Fernsehserien, britischen Humor, absolvierte Reisen und vor allem ihrem geschätzten Bruce Springsteen unterhalten haben. Wir alle haben eine außergewöhnliche Kollegin und eine besondere Freundin verloren!“

HR MMag. Werner Schnabl

Die Verabschiedung von Su Welser wird am Montag, den 19. September 2022 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Wieselburg stattfinden.