Wien trifft Bayern

MODUL im Einsatz beim Wiener Rotkreuz Ball 2019

Feiern, tanzen und genießen: von klassisch bis zünftig, von königlich bis rustikal – der Wiener Rotkreuz Ball in den Festsälen des Wiener Rathauses brachte weißblaue Unterhaltung vom Feinsten.

Zahlreiche KünstlerInnen, wie Ballbotschafterin Sopranistin Nina Adlon, Moderator Alfons Haider, die erst 14-jährige Komponistin Alma Deutscher, Musicalstar Reinwald Kranner, Benimmpapst Thomas Schäfer-Elmayer und der mehrfach ausgezeichnete Starkoch Johann Lafer, sowie viele andere Mitwirkende machten den Ball heuer zu einem bunten bayrischen Fest. Walzerklänge, Schuhplatteln, Jodeln, Disco, Ausschnitte aus dem Musical Ludwig² aus Füssen, Weißwurstparty, Wiener Heurigenstimmung und mehrere Dancefloors – all das gab es zum Faschingsauftakt – und natürlich durfte ein Bieranstich nicht fehlen!

In Sachen Kulinarik waren die Schülerinnen und Schüler aus dem MODUL beim Vorempfang und bei der Weißwurstparty im Einsatz. Die Gäste waren sehr angetan und haben uns nahezu überrannt. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und für das Engagement der SchülerInnen unter der Leitung von Fachvorstand Gottfried A. Gansterer, Christian Zaufl und Alexander Haidinger!

Fotos: © Die Eventfotografen