Wahl der Döblinger Weinprinzessin 2018

Die Krone ist vergeben ...

Mit viel Applaus wurde in den Tourismusschulen MODUL Sophie Holzer zur Weinprinzessin des Tourismus Verein Döbling gekürt. Sie wird nun 2 Jahre mit ihren zwei Stellvertreterinnen Julia Kojetinsky und Caroline Glas die Wein- und Winzerveranstaltungen im Bezirk begleiten. 

Wir danken der Jury, allen Sponsoren und den StylistInnen aus den Trainerkursen vom WIFI Wien – und allen voran unseren Finalistinnen Alice, Bianca, Caroline, Julia, Miriam, Rebekka und Sophie, die mit der unschlagbaren Kombi aus Mut & Charme bei diesem Event aufgetreten sind. CHAPEAU!!! 

Sophie erhielt als Siegerin ein bezauberndes Dirndl der Designerin Dali Oleschko. Mag. Simon Torma, Oberbank Döbling, überreichte den drei Gewinnerinnen jeweils einen Scheck über 100 EUR. Dr. Michael Köb von Spar beschenkte alle Finalistinnen mit Geschenkkörben voll mit Köstlichkeiten, Gregor Lautner von der Bäckerei Wannenmacher lud die Mädchen und Begleitung zum Frühstück und Manuel Gebetshammer, Firma Schlumberger, überreichte allen Teilnehmerinnen Sekt zum Feiern. Die Firma Manner spendete noch Großpackungen der bekannten Schnitten. Den Überraschungsgutschein für ein Wochenende im Hotel Grafengut zog Alice Prat. 

Beim anschließenden Cocktail im MODUL wurden alle Mädchen noch gefeiert, viel fotografiert und auch fleißig Networking unter den Sponsoren betrieben. „Die nächsten Veranstaltungen und Kooperationen für Döblinger Winzer sind in Planung und damit Auftritte der Gewinnerinnen fixiert“, freut sich Mag. Eva Christin Prader vom Tourismus Verein Döbling.