Vor dem Opernball

Modulis im Einsatz beim Galadinner im Hotel Sacher

Kleine Nachlese zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres: Am Abend des Opernballs findet traditionell die Opernball-Gala im Hotel Sacher statt – und fast auch schon traditionell sind dabei unsere Schülerinnen und Schüler im Einsatz. Heuer durften 23 Modulis u. a. in der Servicebrigade des Sacher mithelfen, das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung zu servieren. 

Unter den zahlreichen prominenten Gästen waren auch der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und der Präsident der WKW DI Walter Ruck, die es sich nicht nehmen ließen, sich bei den anwesenden Modulis persönlich für den professionellen Service zu bedanken.

Unser Dank gilt der gesamten Mannschaft sowie der Führung des Hotel Sacher Wien, die uns die Möglichkeit bieten, in diesem einzigartigen Rahmen Erfahrungen zu sammeln!