VIP-Einsatz im KITZ RACE Club

Live beim Hahnenkamm-Rennen 2020

Beim legendären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel hatten die Tourismusschulen MODUL heuer wieder einen exklusiven Serviceeinsatz im KITZ RACE Club direkt am Zielgelände der Streif. Fachvorstand Gottfried A. Gansterer und einige ausgewählte Modulis waren zur Unterstützung des wohl besten Caterers Europas, nämlich DO&CO zum Rennwochenende angereist.

Neben mehr als 100.000 Zusehern an 3 Renntagen waren auch zahlreiche Promis aus Sport, Kultur und Wirtschaft zu Gast in Kitzbühel: Arnold Schwarzenegger, Bernie Ecclestone, Sebastian Vettel, Familie Swarowski, René Benko, Nina Proll, Tobias Moretti DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, Franz Klammer, Harti Weirather … und viele mehr! Allein im VIP-Zelt tummelten sich jeden Tag weit mehr als tausend Gäste. Ein Highlight war die Mitternachtsüberraschung beim Gala Dinner: ein Auftritt der Black Eyed Peas.

Gratulation an die Modulis aus dem Kolleg und aus den 4. und 5. Klassen für die großartige Leistung auf höchstem Niveau!