VIP-Einsatz im KITZ RACE Club

Live beim Hahnenkamm-Rennen 2019

Beim legendären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel hatten die Tourismusschulen MODUL heuer einen exklusiven Serviceeinsatz im KITZ RACE Club direkt am Zielgelände der Streif. Fachvorstand Gottfried A. Gansterer und 17 ausgewählte Modulis waren zur Unterstützung des wohl besten Caterers Europas, nämlich DO&CO zum Rennwochenende angereist.

Mehr als 1000 Gäste täglich wurden mit Frühstück und Mittagsbuffet auf höchstem kulinarischem Niveau versorgt. Am Samstagabend fand zusätzlich die alljährliche Kitz Race Party mit 1000 Gästen, einem Luxusdinner inklusive Champagner und der Red Bull Bar statt. Neben dem Management des Veranstalters WWP und den MitarbeiterInnen von DO&CO waren auch die Tourismusschulen Bad Gleichenberg und Krems im Einsatz.

Herzlichen Dank für die großartige schulübergreifende Zusammenarbeit!