Rekorde über Rekorde

Das war der 5. vienna charity run

Am Sonntag, 16. September 2018 fand der <link https: vienna-charityrun.at external-link-new-window internal link in current>5. vienna charity run im Türkenschanzpark statt. Von 9 bis 15 Uhr konnten die TeilnehmerInnen beliebig viele Runden laufend, gehend oder walkend absolvieren. Jede komplette Runde wird anschließend von den SponsorInnen entsprechend vergütet.

Unsere SchülerInnen und LehrerInnen sorgten einmal mehr für die kulinarische Verpflegung bei dieser tollen Veranstaltung. Wie schon die letzten Jahre kochten Schülerinnen und Schüler des MODUL auch heuer wieder voller Elan und guter Laune für den guten Zweck – unter anderem etliche Liter Selleriecremesuppe und viele Portionen Gemüsecurry. 

Danke an alle für ihren freiwilligen Einsatz beim größten ehrenamtlich organisierten Benefizlauf: Die Veranstalter konnten einen neuen Teilnehmerrekord (1.650 Läuferinnen und Läufer!) und einen neuen Spendenrekord (EUR 26.721,93!) zugunsten des Kinderhospiz Sterntalerhof verzeichnen. Es war uns ein Fest, dabei gewesen zu sein!