MODUL-Kolleg auf der Ferienmesse 2020

Eine kulinarische Weltreise in 4 Tagen auf der Showbühne der Genusswelt

Geschafft – die diesjährige Ferienmesse liegt hinter uns … und ja, der eine oder andere ist unter Umständen jetzt auch reif für die Insel. Mit mehr als 152.000 BesucherInnen war die Messe zusammen mit der Vienna Autoshow auch heuer wieder ein Publikumsmagnet. Ein RIESENKOMPLIMENT an die Kolleg-StudentInnen aus der 1K für ihren hervorragenden Einsatz!

Über die 4 Tage hinweg wurde auf der Showbühne der Genusswelt eine kulinarische Weltreise organisiert und ausgewählten Gästen präsentiert. Ein Promi-Kochduell mit den Entertainern Angelika Niedetzky und Gerald Fleischhacker stand ebenfalls auf dem Programm. Unter Anwesenheit von ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat und der Spitzensportlerin Sabine Weber-Treiber wurden beim TOKYO-Mittagessen die ersten Teammitglieder für das Catering im Österreicher-Haus bekanntgegeben. Kulinarische Genüsse aus Thailand, Schweden und aus der Dominikanischen Republik waren genauso heiß begehrt wie der Schokobrunnen vom MODUL-Sponsor Manner.

Das praxisnahe Arbeiten in Küche und Service vor Publikum wurde großartig gemeistert. Das heurige Genussteam – die StudentInnen der 1K, Fachvorstand Gottfried A. Gansterer und die Praxislehrkräfte Didier El Senosy und Bernhard Koch – sagt DANKE und freut sich schon aufs nächste Mal ;)

 

 

Veranstaltungen

  • ABGESAGT! Donnerstag, 01.10. 2020: MODUL Fair & Soirée @ Tourismusschulen MODUL
  • NUR ONLINE, KEINE VERANSTALTUNG VOR ORT! Samstag, 21.11.2020, 15 bis 18 Uhr: Tag der offenen Tür @ Tourismusschulen MODUL

Termine Schulführungen

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit keine Schulführungen an.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf - wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wieder Schulführungen möglich sind!

Telefon: +43 1 476 70-201
E-Mail: office@modul.at