Die EuroCHRIE 2023 endete nach 4 Tagen am Freitag, 6. Oktober 2023 mit einem Galadinner im Wiener Rathaus – zum Erfolg dieser mehrtägigen Veranstaltung haben auch die Tourismusschulen MODUL beigetragen.
Die EuroCHRIE ist eine Teilorganisation der I-CHRIE mit der Mission, europäische Bildungseinrichtungen aus den Bereichen Tourismus, Gastgewerbe und Eventmanagement zusammenzubringen, um über aktuelle Themen und Herausforderungen zu diskutieren, und neue Lösungen sowie Innovationen zu präsentieren.
Diese wichtige Konferenz findet jedes Jahr in einem anderen Land statt, heuer wurde die EuroCHRIE von der FHWien der WKW organisiert – und war gemeinsam mit den Tourismusschulen MODUL eine Woche lang Gastgeber für 250 internationale Gäste.
Das Feedback über die kulinarische Betreuung war sehr positiv und wurde mehrfach betont. Die Leistungen in Küche und Service haben die Besucher:innen sehr beeindruckt. So ein Lob von Expertinnen und Experten aus dem Hospitality Bereich freut uns natürlich ganz besonders.
Die Vielfalt und die Qualität der Speisen, der freundliche und professionelle Auftritt im Service wurden nicht nur während der Konferenz oftmals erwähnt, sondern auch auf der Bühne bei der Abschlussveranstaltung im Rathaus. Florian Aubke, Leiter des Fachbereichs Tourism & Hospitality an der FHWien der WKW hat als Hauptorganisator des Kongresses seinen Dank und seine Anerkennung auf der Bühne im Rathaus zum Ausdruck gebracht.
„Ich möchte mich persönlich bei allen Schüler:innen und dem gesamten Praxis-Team für diese außergewöhnliche Leistung bedanken! Ich bin stolz auf euch und hatte auch große Freude zu sehen, dass wir gemeinsam so einen starken Auftritt hingelegt haben“, so Fachvorstand Didier El Senosy.