MODUL beim Vienna Charity Run 2019

Ein Fixtermin!

Move to change: Das war wieder das Motto des heurigen Vienna Charity Runs im Türkenschanzpark! Bewegt haben sich nicht nur die zahlreichen LäuferInnen, die bei wunderbarem Laufwetter ihre Runden gedreht haben, sondern auch das MODUL-Team.

Mit den engagierten LehrerInnen Christine Egger, Stefan Grassl und Kerstin Malz wurde schon seit den frühen Morgenstunden in der Schulküche gewerkt und sich um LäuferInnenverpflegung gekümmert. Top motiviert haben Carla (3HLB), Vanessa (3HLA), Matthias und Lorenz (2HLC) sowie Samantha, Yana, Sarah, Alex und Jasmin aus den 5. Jahrgängen Gemüsecurry mit Couscous, Kürbiscremesuppe und die obligatorischen Läuferwürstel zuerst zubereitet und dann ausgegeben – mit viel Freude und strahlendem Lächeln.

Das MODUL-Eventteam durfte heuer auch bei der Organisation der Showacts auf der Bühne mithelfen und den Profis vom Charity Run über die Schulter schauen. Und auch auf der Laufstrecke war die MODUL-Familie präsent. Laufend oder auf Tretrollern wurden so einige Runden für den guten Zweck gedreht. So viel gute Laune in der großartigen Atmosphäre des spätsommerlichen Türkenschanzparks - so macht Helfen Spaß!

 

 

Termine Schulführungen

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit keine Schulführungen an. Sobald neue Termine möglich sind (voraussichtlich ab September 2020), werden wir diese hier veröffentlichen.

Nur in Ausnahmefällen sind vorher auch individuelle Schulführungen möglich. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +43 1 476 70-201
E-Mail: office@modul.at