MODUL beim Vienna Charity Run

Ein Fixtermin!

Move to change - Das war wieder das Motto des heurigen Vienna Charity Runs im Türkenschanzpark! Bewegt haben sich nicht nur die zahlreichen LäuferInnen, die bei (leider durchwachsenem Laufwetter) ihre Runden gedreht haben, sondern auch das MODUL-Team. 

Mit dem engagierten Team mit Didier El Senosy, Stefan Grassl-Kuncic und Kerstin Malz und den SchülerInnen wurde schon seit den frühen Morgenstunden in der Schulküche gewerkt und sich um LäuferInnenverpflegung gekümmert. Und auch auf der Laufstrecke war die MODUL family präsent. Laufend oder walkend wurden so einige Runden für den guten Zweck gedreht. So viel gute Laune in der großartigen Atmosphäre Türkenschanzparks - so macht Helfen Spaß!

Mithilfe von Österreichs größtem ehrenamtlich organisierten Charity Lauf wird den Kindern auf dem Sterntalerhof ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – vielen Dank an die 1.550 TeilnehmerInnen und HelferInnen sowie Sponsoren des 9. Vienna Charity Runs!