MODUL beim Ball der Wiener Wirtschaft

Einsatz beim VIP-Empfang in der Hofburg

Der Ball der Wiener Wirtschaft 2020 sorgte mit dem Mitternachtskonzert von Rock-Superstar Anastacia für eine restlos ausverkaufte Wiener Hofburg und ließ die Wiener Wirtschaft hochleben. Die kleinen und großen Betriebe der Bundeshauptstadt, die Wiener Selbstständigen und deren Teams von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die zahlreichen Gäste des Abends feierten gemeinsam eine rauschende Ballnacht.

Die Gäste konnten aufgrund des breiten Rahmenprogramms die Wiener Wirtschaft, deren Produkte und Dienstleistungen sprichwörtlich mit „allen Sinnen erleben“. Neben der Unterstützung bei der Ballorganisation waren Schülerinnen und Schüler aus den 4. und 5. Jahrgängen für den VIP-Empfang zuständig.

„Dieser Abend ist unserer Wirtschaft und denjenigen Menschen gewidmet, die tagtäglich dafür arbeiten. Eine bessere Werbung für die Wiener Wirtschaft, den Standort und unsere Betriebe kann man sich nicht wünschen", sagt Walter Ruck, Wirtschaftsbund Wien Landesobmann und Präsident der Wiener Wirtschaftskammer, als sichtlich zufriedener Gastgeber des Abends.

Unter den Ballgästen waren unter anderem auch Bürgermeister Michael Ludwig und die beiden Minister Gernot Blümel und Karoline Edtstadler.

Foto ganz unten: © WBW/Johannes Brunnbauer

Veranstaltungen

  • ABGESAGT! Donnerstag, 01.10. 2020: MODUL Fair & Soirée @ Tourismusschulen MODUL
  • NUR ONLINE, KEINE VERANSTALTUNG VOR ORT! Samstag, 21.11.2020, 15 bis 18 Uhr: Tag der offenen Tür @ Tourismusschulen MODUL

Termine Schulführungen

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir derzeit keine Schulführungen an.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf - wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wieder Schulführungen möglich sind!

Telefon: +43 1 476 70-201
E-Mail: office@modul.at