Marriott & MODUL

… das passt!

Letzte Woche durften wir zwei VertreterInnen von einem unserer langjährigsten Kooperationspartner in der Schule begrüßen: Susan Schulze-Schuricht, Director Human Resources und Mathias Hauzinger, Director of Food & Beverage von Marriott.

Im Kolleg 2 referierte Mathias Hauzinger zum Thema F & B Management und verwöhnte die Studentinnen und Studenten mit dem USP des Marriotts – einem echten Cheesecake, den er eigens aus dem Hotel mitgebracht hatte. Natürlich sehr zur Freude aller!
 
Susan Schulze-Schuricht war zu Gast bei den Studentinnen und Studenten aus dem Kolleg 4:  Sie motivierte die baldigen MODUL-AbsolventInnen in die Branche zu gehen und gab ihnen wertvolle Tipps zum Thema Personal Branding. Als kleines Giveaway bekamen alle eine Trinkflasche mit dem Champions-Logo der Champions-Bar und dazu auch noch eine Einladung in die Champions Bar! Auch hier war die Freude groß ? 

Die Kollegklassen bedankten sich im Gegenzug dafür bei den Vortragenden mit einer Flasche unseres MODUL-Weins, dem Wiener Gemischten Satz vom Weingut Wieninger.
Alexandra Hackl, Leiterin der Wirtschaftlichen Bildung und zuständig für die Wirtschaftskontakte, freut sich über eine weitere gelungene Veranstaltung mit den Marriott Hotels und auf viele weitere Jahre dieser exzellenten Zusammenarbeit!