Kennenlerntag fürs Kolleg 1

Erste gemeinsame Exkursion

Wie es sich für ein Ausbildungsprogramm mit dem Schwerpunkt Hotelmanagement & Entrepreneuship gehört, ging es für unsere neuen Studierenden des Kollegs gleich einmal auf Kennenlern-Exkursion:

Zusammen mit den Klassenvorstand Ulli Mick, Lehrerin Uschi Faulhammer und den Praxislehrkräften Stefan Grassl-Kuncic und Bernhard Koch führte der Ausflug zuerst ins Hotel Sacher für eine ausführliche Führung mit allen Infos zu dem traditionsreichen Haus. Und weiter zum Naschmarkt, wo es Präsentationen zu den dort verkauften Produkten (z. B. Gegenbauer Essig) gab.

Der gemütliche Abschluss fand bei einem gemeinsamen Essen im Motto am Fluss statt – viele Gelegenheiten also, um sich untereinander besser kennenzulernen.

Noch einmal herzlich willkommen in der MODUL family!