Junior Company MODUL & ME verabschiedet sich ...

... mit 6 Euro Gewinn pro AnteilscheininhaberIn!

Die Geschäftsführung der Junior Company MODUL & ME lud am Montag, 29. April 2019 zum Abschlussevent. Nach einer erfolgreichen Saison, vielen verkauften Merchandising-Produkten und einem erfolgreichen Workshoptag Ende Jänner beendeten die Junior-UnternehmerInnen die Geschäftstätigkeit. Bei der Endpräsentation wurden in einem Rückblick nochmals die wichtigsten Ereignisse des Geschäftsjahres hervorgehoben und das wirtschaftliche Ergebnis der Geschäftstätigkeit präsentiert.

Stolz kann die Junior Company nach 6 Monaten Geschäftstätigkeit 6 Euro Gewinnanteil an alle 80 AnteilscheininhaberInnen auszahlen. Das sind hochgerechnet auf ein Jahr 120% Verzinsung der Einlage von 10 Euro. Das bekommt man am Markt derzeit kaum irgendwo und soll einmal jemand den JungunternehmerInnen nachmachen!