Hotelmanagement LIVE!

Kollegs beim Pre Opening im Rosewood Vienna

Am 15. Juli 2022 öffnet das neue Rosewood Hotel im Herzen von Wien – und die Studentinnen und Studenten der Kollegklassen durften an 2 Tagen live vor Ort und in der spannenenden Pre Opening Phase eines internationalen ***** Sterne-Luxushotels dabei sein. Das Rosewood Vienna wird als fünftes Hotel der Marke in Europa eröffnet. Es befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das der ehemalige Hauptsitz der Erste Group Bank AG war, in idealer Lage am Petersplatz, einem der berühmtesten Plätze in der Wiener Altstadt.

Mette Bjerregaard, Director of Talents & Culture, Managing Director Alexander Lahmer und F&B Manager Konstantin Faßbender freuten sich sehr über die Hilfe durch unsere Modulis! Dafür bekamen sie sogar auch ein Zeugnis und ein Goodie-Bag. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Kooperation mit Rosewood in the future – ein weiteres gelungenes Projekt, um den Nachwuchs für die Branche zu begeistern“, so Alexandra Hackl, Leiterin der Wirtschaftlichen Bildung am MODUL.