Hallo, Hotel Sacher

Auf geht´s ins Betriebspraktikum für die 3HLB

Auftaktveranstaltung der Patenschaft mit dem Hotel „Sacher“ und der Klasse 3HLB:

Mit einführenden Worten des Hoteldirektors, Herrn Reiner Heilmann, wurde den SchülerInnen die Marke „Sacher“ und die Unternehmensphilosophie näher gebracht. Im Anschluss übernahm Frau Mette Bierregaard, Personaldirektorin des Hauses, mit ihrem dynamischen Team die weitere Präsentation des Unternehmens, bevor es dann auf eine interessante Hausführung ging.

Hier konnten sich alle einmal kurzzeitig wie Stars fühlen und mit eigenen Augen sehen, warum das Sacher zu Recht eine der besten Adressen des Landes ist. Charmant, stilvoll und auf neuestem Standard präsentierten sich die Zimmer und Suiten. Zum Abschluss gab es noch für alle eine kleine Kostprobe – ein Stück der weltberühmten Sachertorte.

Und dann ging es auch ein paar Tage später schon los, denn montags geht es für die 3HLB immer ins Hotel Sacher: Hier Florentine (Page), Louise (Confiserie), Emily (Front Office) und Simona (Telefonzentrale). All dressed up and ready to go ;)

Wir freuen uns schon auf die kommenden 3 Jahre mit diesem großartigen Kooperationspartner!