Gösser Zapfmeister:in 2023

Unsere Sieger:innen für das Landesfinale Wien

Nach einer langen coronabedingten Durststrecke fanden heuer wieder Schulausscheidungen zum „Gösser Zapfmeister:in 2023“ an den Tourismusschulen MODUL statt. Der Challenge stellten insgesamt sich 15 Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Jahrgänge. Dabei konnte sich in der ersten Runde auf Anhieb Aryan (3B) durchsetzen und sich den ersten Platz sichern.

Die Plätze zwei und drei mussten sich fünf Schülerinnen und Schüler in einem Stechen ausmachen. Mit von der Partie waren Fanny (3B), Nora (3B), Max (3A), Felix (4B), und Tobias (4C). Am Ende konnten sich Tobias und Fanny mit sehr guten Zapfleistungen durchsetzen und sich die die Plätze zwei und drei sichern.

Vielen Dank für die Unterstützung und Bewertung der Biere an Mathematiklehrer Mag. Michael Grasl, der als Gastjuror fungierte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen – wir drücken ganz fest die Daumen für das Landesfinale am Montag, 13. Februar 2023 in den Hertha-Firnberg-Schulen!