Das war die BeSt 2018

MODUL auf der größten Bildungsmesse Österreichs

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand, wo wir während der vier Messetage viele persönliche Gespräche führen konnten. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Ausbildungsprogrammen großes Interesse geweckt und viel positives Feedback bekommen haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Schülerinnen und Schüler, die das MODUL BeStens vertreten haben!

Ein großer Dank geht natürlich auch an das Praxisteam um Bernhard Koch, der zusammen mit SchülerInnen aus der 3HLB, 4HLA und 4HLB den Ausstellerabend in puncto Küche & Service betreute: Mehr als 300 AusstellerInnen konnten sich nach dem ersten anstrengenden Messetag am Buffet der Tourismusschulen MODUL stärken, von Räucherlachs über Huhn und Cannelloni bis hin zu Schokomousse & Co. war für alle etwas dabei.