Das war der Tag der offenen Tür 2019

111 Jahre und kein bisschen müde ...

Es war ein grandioser Tag der offenen Tür 2019! Mehr als 600 Besucherinnen und Besucher durften wir am Samstag begrüßen. Danke an alle Schülerinnen und Schüler, die das MODUL großartig präsentiert und gezeigt haben, wie junggeblieben die Schule zum 111-jährigen Jubiläum ist. Ein spezieller Dank geht an Christine Egger und dem Patisserie-Nachwuchs für die wunderschöne (und leckere!!) Geburtstagstorte!

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr begeistert, sodass wir mit Schwung die nächsten 111 Jahre angehen können.

Was uns besonders freut: Auch zahlreiche Absolventinnen und Absolventen haben uns am Tag der offenen Tür besucht, wie z. B. Kathrin Erben, seit 2016 in der Österreich Werbung in Brüssel im Bereich Marketing, Presse und Partnermanagement tätig. Alexander Lang, ebenfalls MODUL-Absolvent und Manager des niu Franz, war sogar mit einem eigenen Stand vor Ort, um über die Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie zu informieren.

Weitere Fotos  hier  auf unserer facebook-Seite!

Alle Fotos: (c) Sergiu Andres