Can`t beat the feeling!

Gastvortrag von Coca-Cola HBC Österreich

Letzte Woche konnten wir Frau Verena Schwarz und Herrn Felix Ebner von Coca-Cola HBC Austria GmbH zu einem Gastvortrag begrüßen, an dem die Klassen 5HLB, 2K und 4K teilnahmen. 

Nach einer interessanten Präsentation über das Unternehmen und die Produkte von Cola-Cola durften die SchülerInnen an einer Case-Study selbst praxisnah arbeiten und ihre Ergebnisse im Anschluss vorstellen. Als Preise gab es diverse Produkte von Coca-Cola, u.a. auch die neuen Sorten des Fuze-Eistees.

Die SchülerInnen waren von der Veranstaltung sehr begeistert und hatten viel Spaß, ihre im Unterricht erworbenen Marketingkenntnisse an einem Praxisbeispielanzuwenden.

Die MitarbeiterInnen von Coca-Cola ihrerseits waren über das große Interesse und die Motivation der SchülerInnen sehr angetan und werden auch künftig gerne wiederkommen - was uns natürlich sehr freut!