Ballkomitee überreicht Spendenscheck an die St. Anna Kinderkrebsforschung

Hervorragendes Spendenergebnis des Schulballs

Am 1. April 2022 fand im Palais Wertheim der Schulball statt, organisiert vom Ballkomitee der Tourismusschulen MODUL. Neben dem entspannten Zusammensein, Tanzen und Plaudern war der Zweck des Abends, Spenden für die St. Anna Kinderkrebsforschungzu sammeln. 

Mit der Hilfe von Sponsoren, Praxislehrkräften, Herrn Fachvorstand Gottfried A. Gansterer und allen anwesenden Gästen konnte eine unglaubliche Summe von 6500,00 Euro zugunsten krebskranker Kinder gesammelt werden. 

Überreicht wurde der Scheck diese Woche: Andrea Prantl, die Leiterin des Spendenbüros der St. Anna Kinderkrebsforschung, bedankte sich herzlich für die Unterstützung und freute sich über die hervorragende Spendensumme.

Danke an alle, die bei diesem tollen Spendenergebnis mitgeholfen haben!

Foto v.l.n.r.: Julia Schneider (5HLA, Ballkomitee), Andrea Prantl (Senior Executive Fundraising Managerin bei der St. Anna Kinderkrebsforschung), Philipp Nyikos (5HLA, Ballkomitee), Fachvorstand Gottfried A. Gansterer, Julian Grübler (5HLA, Ballkomitee)
© Philipp Nyikos