Alles Walzer!

MODUL beim Opernball 2020

Kleine Nachlese zum gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres: Am Abend des Opernballs findet traditionell die Opernball-Gala im Hotel Sacher statt – und fast auch schon traditionell sind dabei unsere Schülerinnen und Schüler im Einsatz. Heuer durften rund 20 Modulis aus den 3. und 4. Jahrgängen u. a. in der Servicebrigade des Sacher mithelfen, das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung den prominenten Gästen zu servieren.

Unser Dank gilt der gesamten Mannschaft sowie der Führung des Hotel Sacher Wien, die uns die Möglichkeit bieten, in diesem einzigartigen Rahmen Erfahrungen zu sammeln!

Und in der Oper sorgte die Ströck‐Feierabend‐Bar auch heuer wieder für besondere Genussmomente … ein ganz besonderer Einsatz für unsere Kolleg-Studentinnen. Danke an den MODUL-Absolventen Christoph Ströck und die Firma Ströck, dass wir dabei sein durften!