Abschlussevent der Junior Company „Little Chefs“

Besuch bei der Wohngruppe von Pro Juventute in Laa an der Thaya

Ende Mai besuchte die Junior Company „Little Chefs – kleine  Köche, große Abenteuer“ die Wohngruppe von Pro Juventute in Laa an der Thaya, die wir im Rahmen unseres Projekts tatkräftig unterstützt haben: Der Reinerlös, den die Junior Company bei der Organisation und Durchführung mehrerer Kindergeburtstage erwirtschaftet haben und die Spendenaktion beim Tag der offenen Tür am MODUL kamen einem guten Zweck zugute – nämlich den Kindern und Jugendlichen in der Wohngruppe von Pro Juventute.  Der Tag in der Einrichtung vor Ort in Laa an der Thaya war ein voller Erfolg und markierte einen wunderschönen Abschluss für uns.

Nach der herzlichen Begrüßung der Kinder haben wir gemeinsam gegessen und verbrachten einen herrlichen Nachmittag im Garten, wo wir zusammen spielten und lachten. Als Höhepunkt genossen wir alle ein erfrischendes Eis in Laa an der Thaya. Die dankbaren Gesichter und die freudigen Kinderaugen zeigten uns, wie viel unser Einsatz bewirkt hat.

Dieser besondere Tag war ein bewegender Abschluss unseres Projekts und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind stolz darauf, als Junior Company einen positiven Beitrag geleistet zu haben.