6 Botschafter für eine Ausbildung am MODUL

ICHM Graduation 2019

Die StudentInnen des International Course in Hospitality Management absolvierten in den letzten zwei Jahren ein anspruchsvolles Programm. Nach dem Motto „From Professionals – For Professionals“ gab dies den Anlass zu einem rauschenden Fest.

Die Ausbildung an den Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftskammer Wien hat aus Anfängern Profis gemacht, die ab sofort ihre Karriere im internationalen Tourismus starten werden – und die Ausbildung in Österreich nicht nur in ihren Köpfen, sondern vor allem in ihren Herzen tragen werden: 6 „Botschafter“, die die Qualität und den guten Ruf unseres Ausbildungsprogrammes in die Welt tragen werden.

Schulleiter MMag. Werner Schnabl verwies in seiner Laudatio auf die diversifizierte Ausbildung und gratulierte den KandidatenInnen zu ihrem Erfolg. Der Kursleiter Harald Hafner unterstrich den Umstand, dass sich die Berufswelt für die AbsolventenInnen zwar rasant und immerwährend ändern wird, die vermittelten Kompetenzen sie allerdings dazu befähigen mit diesen Änderungen Schritt zu halten. „Keep Learning“ war dann auch sein Ratschlag an die frisch gebackenen AbsolventInnen.

Die AbsolventenInnen 2019:

Caroline Ahorner, Österreich
Iveesha Chaudhary, Indien
Claudia Coral Alvorado, Peru
Siriporn Klamklang, Thailand
Geoffrey Mwangi, Kenia
Yan Wing Tao, Hongkong

Good bye & good luck!