Durch Ausfüllen des elektronischen Anmeldeformulars können Sie Ihr Interesse an einem Studienplatz an den Tourismusschulen MODUL für das kommende Schuljahr 2024/2025 bekunden. Zusätzlich benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente: 

  • Zeugnis der 7. Schulstufe
  • Lebenslauf
  • Passfoto
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel

 

Voraussetzung für die Aufnahme ist der Nachweis des Besuches oder des erfolgreichen Abschlusses des 4. Jahrganges einer AHS oder der 4. Klasse einer Mittelschule (unter Anwendung der allgemein gültigen Voraussetzungen für die Aufnahme an eine berufsbildende höhere Schule).

Bei der Online-Anmeldung bitte beachten:

  • Sämtliche Felder müssen ausgefüllt werden.
  • Nachdem Sie das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben, klicken Sie den Button „Abschicken“. Sie erhalten anschließend eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die im Feld "E-Mail SchülerIn" angegeben wurde. 
  • Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um die Anmeldung abzuschließen und Ihre Daten abzuschicken.
  • Sie erhalten anschließend eine Rückmeldung von unserem Sekretariat, dass Ihre Anmeldung eingegangen ist.

Sollten Sie weder eine E-Mail mit dem Bestätigungslink noch eine Rückmeldung von unserem Sekretariat bekommen haben, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme an office(at)modul.at oder unter Telefon 01 476 70-213.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Allgemeines
Addresse Hauptwohnsitz
Name und Anschrift Mutter
Name und Anschrift Vater



Bilder
Bitte laden Sie für Ihre Anmeldung für die Höhere Lehranstalt für Tourismus ein Passfoto hoch.
Dokumente
Bitte laden Sie für Ihre Anmeldung für die Höhere Lehranstalt für Tourismus folgende Dokumente hoch (Notiz: Der gleichzeitige Upload mehrerer Dateien ist möglich):
  • Zeugnis der 7. Schulstufe sowie ggf. das Halbjahreszeugnis
  • Lebenslauf
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
Wie haben Sie von unserem Programm erfahren?