WIR SIND YOUNG TALENT!

Simon Trinkler ist Falstaff Young Talent 2017 in der Kategorie "Gas(t)geber"

 

Wir sind sehr stolz, dass ein MODULI als Sieger des FALSTAFF Young Talents Cup 2017 im Bereich „Gastgeber“ hervorging. 

Simon Trinkler konnte sich gemeinsam mit seinem „Commis“ Sebastian Dürauer aus der 4HLA beim Bundesfinale dieses Contests für unter 24-Jährige als jüngster Teilnehmer gegen starke MitbewerberInnen durchsetzen und den sensationellen ersten Platz belegen!

Unter der hochkarätigen und gestrengen Jury waren unter anderem auch Jahrhundertkoch Eckhart Witzigmann sowie TV-Koch Johann Lafer sowie Bar-Weltmeisterin Stephanie Sieber.

Bei der Abendgala im Sofitel Vienna Stephansdom wurde Simon vor über 300 Gästen aus der Wirtschaft gebührend geehrt. Zur Belohnung gibt es für ihn neben jeder Menge Sachpreise und Gutscheine ein 2-wöchiges Praktikum bei Dieter Koschina in der VILA JOYA an der Algarve in Portugal.

GRATULATION und vielen Dank den beiden, die viel Freizeit investiert haben um unser Haus so toll zu vertreten!!!