Toller Erfolg

7. Platz beim Zipfer-Zapfmasters 2017

Nach der Qualifikation über den schulinternen sowie dem Wiener Landesfinale stand das Bundesfinale des Zipfer Zapfmasters 2017 diese Woche in der Brauerei Zipf in Oberösterreich am Programm.

Als 3. des Landesfinales, welches heuer bei uns am MODUL stattfand qualifizierte sich Max Dennl aus der 4 HLB für das Bundesfinale, zu welchem er mit seinem Trainer Florian Grasmuk, BEd anreiste.

In einem 2-tägigen Event konnte Max am Ende vor einer gestrengen Fachjury den tollen 7. Gesamtrang von 27 TeilnehmerInnen erreichen.

Wir gratulieren und bedanken uns für den tollen Einsatz und die Vertretung des MODULs vor Ort. Wir freuen uns schon auf das Ziper Zapfmasters 2018 im kommenden Frühjahr!

Termine & Veranstaltungen

  • 22.05.-23.05. Fachliche Vorprüfung zur Reife- und Diplmprüfung – 4 HLB
  • 24.05.-26.05. Fachliche Vorprüfung zur Reife- und Diplmprüfung – 4 HLC
  • 29.05.-30.05. praktische Klausur Kolleg – 4K
  • 31.05.-01.06. Jungsommelierprüfung