Sommelier EM 2017

Die Sommelier EM ist zwar schon Geschichte, aber die positive Stimmung ist nach wie vor spürbar. Ich bin überzeugt, dass die Erinnerungen an diese einmalige Veranstaltung in uns allen noch sehr lange Zeit präsent sein werden. Das internationale Echo samt den Glückwünschen von vielen Seiten für eine toll
organisierte Woche war überwältigend.

Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei euch allen auf das Allerherzlichste bedanken, denn ohne euch wäre dies nie gelungen. Ihr habt den internationalen Gästen sehr imponiert — eure positive Art, eure Freude und Professionalität — die besten Sommeliers der Welt waren von euch sehr beeindruckt!!!

Vielen Dank , dass ihr sehr dazu beigetragen habt, dass unsere Gäste Österreich in bester Erinnerung behalten und wir den Wettbewerb am MODUL UNI Campus so professionell abwickeln konnten!!

Annemarie Foidl
President
Sommelier Union Austria

Termine & Veranstaltungen

  • Dienstag, 03.10.2017, 10:00 - 18:00 Uhr HUM-Day @ Wiener Rathaus. Mehr dazu unter: www.humwien.at  
  • Dienstag, 21.11.2017, 8:30 - 16:00 Uhr Gewinn InfoDay @ Messe Congress Center Wien
  • Dienstag, 21.11.2017, 15:00 - 19:00 Uhr Wirtschaft und Schule @ wko campus wien