MS Nestroy im neuen Kleid

4HLC beim Lokalaugenschein

Was dabei rauskommt, wenn sich ein Flusskreuzfahrtschiff nach 11 Dienstjahren einem Make-over unterzieht, konnte die 4HLC bei einem Besuch auf der MS Nestroy erfahren. Eigentümer Anton Aigner, der seinem Schiff mit einer Kapazität von 216 Passagieren über die Wintermonate einen modernen, zeitgemäßen Look verpasst hat, hat uns gleich nach der Jungfernfahrt im neuen Kleid auf die MS Nestroy eingeladen. 

Dabei scheint es die Crew an Bord nicht nur zu verstehen, Passagiere glücklich zu machen – auch die SchülerInnen verließen das Schiff begeistert. Ein spannender Vortrag mit Bildern von einst und jetzt, lustige Anekdoten aus dem Alltag der Crew, ein Rundgang am Schiff und ein köstliches Buffet zur Stärkung – das war rundum ein spannender Einblick in das Business eines schwimmenden Hotels! 

Wir bedanken uns recht herzlich für den freundlichen Empfang und auch für die Zeit, die uns gewidmet wurde!