Moxy and MODUL join forces!

Moxy Casting im MODUL: Moxy, die neueste Brand der Marriott Gruppe - mittlerweile die größte Hotelgruppe der Welt - besuchte uns heute im MODUL. DIE Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Studierenden das brandneue Konzept kennenzulernen.

 

In ungezwungener Atmosphäre in der Cafeteria der Tourismusschulen MODUL hatten SchülerInnen der Höheren Lehranstalt für Tourismus ebenso wie Studierende des Kollegs für Tourismus und des International Course in Hotel Management die Möglichkeit den Verantwortlichen von Moxy hautnah, direkt und informell auf den Zahn zu fühlen:  

Mit Michael Dorfer (Moxy Captain), Marton Mertz (Moxy Sales Manager) und Katharina Böckman (Moxy Sales Team) konnten Einzelgespräche geführt werden - eine exklusive Möglichkeit für unsere MODULis sich über die neueste Brand der Marriott Gruppe und das Opening für April 2017 aus erster Hand zu informieren. 

Doch damit nicht genug: Das MODUL wird mit den Studierenden des ICHM - des International Course in Hotel Management - beim Pre-Opening im Februar mit Moxy Hand-in-Hand arbeiten. Eine großartige Chance für einen Blick hinter die Kulissen.

Herzlichen Dank an Michael Dorfer, Marton Mertz und Katharina Böckmann von Moxy - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Für all jene, die Interesse haben an Moxy von Anfang an mitzuwirken: Am Dienstag, den 17. Jänner ist Moxy Recruiting Day - Details finden sich hier: https://www.facebook.com/events/1650602431631804/.

Termine & Veranstaltungen

  • Semesterferien: 04.02. - 12.02.2017
  • Beginn des 2. Semesters: 13.02.2017
  • Elternsprechtag: 15.02.2017
  • Vortrag BM Kurz "DYNAMISCH - WELTOFFEN - RICHTUNGSWEISEND": 15.02.2017 @ Messe Wien
  • BIWI Branchenpräsentation: 20.02. - 24.02.2017 @ GAFA
  • BeSt Bildungsmesse: 02. - 05.03.2017 @ Wiener Stadthalle
  • Maskenball der SchülerInnenvertretung: 31.03.2017 @ Palais Ferstel