Mannequin Challenge am MODUL - Weihnachtlicher "Freeze" für den guten Zweck

Bereits zum 4. Mal fand heuer die MODUL-Weihnachts-Charity zugunsten der Wiener Tafel statt.

Auch heuer war das Ergebnis ein spezieller Weihnachtsfilm, an dem die gesamte MODUL-Familie mit großem Enthusiasmus mitmachte. Entsprechend dem Trend der „Mannequin Challenge“ wurde diesmal der gesamte Ablauf vom Eventmanagement-Team der 3C geplant und umgesetzt. Die Präsentation fand traditionell am Ende der gemeinsamen Weihnachtsmesse statt.

Der Erlös der heuer aufgelegten MODUL-Goodies wie Sportsackerl, USB-Stick und Powerbanks kommt dem Projekt „<link http: tafelhaus.wienertafel.at external-link-new-window internal link in current>TafelHaus“, dem neuen Verteilerzentrum der Wiener Tafel, am Großgrünmarkt in Inzersdorf zugute.

Hier geht’s zum Video – jeder Klick zählt - wir freuen uns über likes und shares: <link http: https: www.youtube.com external-link-new-window internal link in current>

www.youtube.com/watch

Vielen Dank allen fürs Mitmachen!!!

Zur „Kurzversion“ gibt es auch eine entspannende Langversion, den sogenannten „Original extended director’s cut“: <link http: https: www.youtube.com external-link-new-window internal link in current>

www.youtube.com/watch