Inkognito im Themenpark

Die 5HLBC als Mystery Guests

Wie gut, dass Themenparks im Lehrplan des 5. Jahrgangs in TOMA stehen! Die SchülerInnen der 5HLBC haben vergangenen Mittwoch deshalb den Family Park in St. Margareten besucht. Früh morgens begann die Reise am Hauptbahnhof Wien per Zug Richtung Eisenstadt und von dort mit dem Bus weiter Richtung Rust. 

„Getarnt“ als Mystery Guests wurde der Themenpark unter die Lupe genommen, dafür mussten natürlich auch alle Attraktionen getestet werden. Wer denkt, dass der Park nur für Kinder gemacht ist, irrt sich. In einer der vier unterschiedlichen Themenwelten (Erlebnisburg, Märchenwald, Bauernhof und Abenteuerinsel) findet garantiert jeder etwas Passendes.  Weiters bietet der Park über 17 verschiedene Restaurants mit authentischem Ambiente.

Ein spannender Vortrag der Marketingleiterin Mag. Wagner-Körmendi gab Einblicke in die Herausforderungen die Witterung, ein angrenzender Nationalpark und die Lokalpolitik mit sich bringen.  

Gegen Nachmittag machte sich die erschöpfte Klasse auf den Heimweg zurück nach Wien – reich an Erfahrungen, neuen Ideen und bleibenden Eindrücken.